DJK Regensburg Nord Ihr Sportverein im Norden von Regensburg
Volleyball

Volleyball

 Abteilungsleiter

Herr Konstantin Gruber, Tel. 0163-6987698

 Trainingszeiten

Über die Trainingszeiten können sie sich auf der Abteilungshomepage oder beim Abteilungsleiter informieren.

 Kurzvorstellung

Die Volleyball- Abteilung hat zur Zeit nur eine Mannschaft im Spielbetrieb , die "Grashoppers".
 
Es spielen Damen und Herren gemischt in einem Team, in der Regensburger Mixed - Liga . Hier spielen ca. 36 Mannschaften aus der näheren Umgebung gegeneinander. Zusätzlich nehmen wir noch an Turnieren teil und veranstalten selber welche. Aber an erster Stelle steht immer noch der gemeinsame Spaß am Sport.
 
Falls ihr ein bisschen Erfahrung im Baggern und Pritschen habt und noch Lust hättet auf Volleyball, schaut doch vorbei.
 
Grundschule am Napoleonstein
Erikaweg 77
93053 Regensburg
Hinweis: Anfahrt der Halle über den Tulpenweg

 Abteilungshomepage

Grashoppers-Volleyball

Kontakt

  Büro: +49 941 46448859
info@djk-regensburg-nord.de

Adresse

DJK Regensburg Nord e.V.
Isarstrasse 54
93057 Regensburg

Rechtliche Hinweise

© DJK Regensburg Nord e.V.