DJK Regensburg Nord Ihr Sportverein im Norden von Regensburg
Kegeln

Herr Horst Schmid, Tel. 0941/99224210

Über die Trainingszeiten können sie sich beim Abteilungsleiter informieren.

Kurzvorstellung

Die Abteilung DJK Nord/Germania Regensburg wurde als Spielgemeinschaft und als Abteilung der DJK Regensburg Nord e.V. am 10.04.1995 gegründet.

Die Kegelabteilung der DJK Regensburg Nord bestand bereits seit 1963 und hat seither beim Punktspielbetrieb des Sportkegelvereins Regensburg (SKVR) teilgenommen. Als man in Regensburg an das Sportkegeln kaum dachte, gründete sich 1928 als einer der ersten Clubs der SKC Germania Regensburg. Der Zusammenschluß 1995 sollte die sportliche Präsens beim Spielbetrieb des SKVR stärken.

Die Kegelabteilung nimmt mit der 3. Mannschaft am Spielbetrieb der C-Klasse 2, die 2. Mannschaft am Punktspielbetrieb der B-Klasse und die 1. Mannschaft am Punktspielbetrieb der Bezirksliga A-Süd in der Saison 2008/2009 teil.

Neben dem sportlichen Engagement kommt auch das Gesellige nicht zu kurz.

Abteilungshomepage

Abteilung Kegeln

Büro: +49 941 46448859
info@djk-regensburg-nord.de

DJK Regensburg Nord e.V.
Isarstrasse 54
93057 Regensburg

Rechtliche Hinweise

© DJK Regensburg Nord e.V.